Golf - Natalies neue Leidenschaft

20.05.2007

Seit Wochen schönstes Wetter. Und Natalie Geisenberger hatte den richtigen Riecher: das sind doch die besten Bedingungen um Golfen zu lernen. Mit Erfolg: Am vergangenen Sonntag hat sie die Platzreifeprüfung bestanden. Wie sie sagt genießt sie es eimal ohne jeglichen Druck Sport betreiben zu können und auf den Runden von Ausbildung und Training abspannen zu können.

In Ihrer Freizeit ist Natalie nun also häufig im Golfclub Isarwinkel in Bad Tölz anzutreffen. Und ihre Trainer Thomas Schwab und Wolfgang Staudinger tauscht sie dann gegen den Golf-Pro Adriano Moirano.

 

 

Weltcup Gesamtwertung
2015/2016 Damen
nach Rennen 9 von 12

1.
Geisenberger
680
2.
Eitberger/GER
608
3.
Britcher/USA
603
4.
Hamlin/USA
582
5.
Hüfner/GER
546
6.
Ivanova/RUS
531
7.
Sweeney/USA
445
8.
Cauze/LAT
388
9.
Gough/CAN
329
10.
McRae/CAN
308

Weltmeisterschaften
2016 - Königssee
Damen

1.
Geisenberger / GER
2.
Kocher / SUI
3.
Ivanova / RUS
4.
Hüfner / GER
5.
Cauce / LAT
6.
Taubitz / GER
7.
Britcher / USA
8.
Hamlin / USA
9.
Gough / CAN
10.
Demchenko / RUS

Weltmeisterschaften
2016 - Königssee
Team-Staffel

1.
Deutschland
2.
Lettland
3.
Kanada
4.
Russland
5.
USA

Weltmeisterschaften
2016 - Königssee
Sprint-Damen

2.
Kocher / SUI
2.
Geisenberger / GER
3.
Eitberger / GER
4.
Britcher / USA
5.
Hüfner / GER
6.
Taubitz / GER
7.
Ivanova / RUS
8.
Cauce / LAT
9.
Woijtusciszyn / POL
10.
Gough / CAN

Olympische Winterspiele
Sochi 2014
Damen

1.
Geisenberger / GER
2.
Hüfner / GER
3.
Hamlin / USA
4.
Gough / CAN
5.
McRea / USA
6.
Wischnewski / GER
7.
Ivanova / RUS
8.
Khoreva / RUS
9.
Kocher / SUI
10.
Hansen / USA

Olympische Winterspiele
Sochi 2014
Team-Staffel

1.
Deutschland
2.
Rusland
3.
Lettland
4.
Kanada
5.
Italien
6.
USA
7.
Österreich
8.
Polen
9.
Tschechien
10.
Slovakei

Sonntag, 17.12.2017 | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss